Öffnungszeiten: Mo - Fr / 9 - 12 und 13 - 17 Uhr +41 (0)56 - 221 68 00
info@rhzreisen.ch
Dr. Sigrid Hodel-Hoenes

Reiseleiterin Dr. Sigrid Hodel-Hoenes

Keine Angst, man muss bei Sigrid Hodel-Hoenes weder Persisch können, um in den Iran mitgenommen zu werden, noch eine Gesichtsmaske kaufen, um korrekt gekleidet das islamische Land zu besuchen. «Aber praktisch seien die langen Kleider eigentlich schon», meint lächelnd die Islamwissenschafterin und Archäologin. Ob sie in Persepolis oder Petra hätte leben wollen - warum nicht, aber die Jetztzeit ist ihr doch eindeutig lieber.

Ihre Reisen

rhz reisen
Schwimmbadstrasse 1
5210 Windisch
+41 (0)56 - 221 68 00 info@rhzreisen.ch
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
9 - 12 und 13 - 17 Uhr
AGB  /  Impressum  /  Sitemap  /  © 2023 rhz reisen  |  Webdesign by tourdata.ch