Öffnungszeiten: Mo - Fr / 9 - 12 und 13 - 17 Uhr +41 (0)56 - 221 68 00
info@rhzreisen.ch
Dr. Peter Hassler

Reiseleiter Dr. Peter Hassler

Schon in seiner Jugend faszinierten ihn die Kulturen Mittelamerikas und ihr Wissen, das z.B. in Astronomie unsere damaligen Kenntnisse weit übertraf. Umso mehr irritierten ihn die spanischen Berichte über Menschenopfer. Ob es diese überhaupt gab? Kein Wunder, dass er als Altamerikanist über diese Frage dissertierte und zu interessanten Ergebnissen kam. Seither engagiert er sich in Vorträgen und Artikeln für die Hochkulturen der Indigenas. Ob sie nun die Mayaschrift lesen, die Kalender verstehen oder im Dschungel die Pyramide finden wollen, bei Peter Hassler sind Sie in besten Händen.

Seine Reisen

rhz reisen
Schwimmbadstrasse 1
5210 Windisch
+41 (0)56 - 221 68 00 info@rhzreisen.ch
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
9 - 12 und 13 - 17 Uhr
AGB  /  Impressum  /  Sitemap  /  © 2023 rhz reisen  |  Webdesign by tourdata.ch